Zertifizierung

Die dispo-Tf Poland Sp. z o. o. bildet im Auftrag von der dispo-Tf Education GmbH aus. Die dispo-Tf Education GmbH ist ein eingetragenes Eisenbahnverkehrsunternehmen und vom Eisenbahn-Bundesamt zugelassen als Stelle für die Ausbildung und Prüfung nach der Triebfahrzeugführerscheinverordnung (TfV). Außerdem sind wir von der DEKRA zertifiziert für die Aus- und Weiterbildung und die Eingliederung in Arbeit. Somit kannst du bei uns – selbstverständlich mit der entsprechenden Vorbereitung (z. B. Bewerbungstraining) – problemlos in ein Eisenbahnverkehrsunternehmen vermittelt werden.
 Von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt wurde uns zudem die Anerkennung als Stelle für die Durchführung von Erste-Hilfe-Schulungen gemäß §68 der Fahrerlaubnisverordnung (FeV) erteilt.

Unsere Zertifizierungen kannst du über die unten stehenden Links einsehen: